Donnerstag, 18. Dezember 2008
HOHOHO
Das geht zu weit. Das es hier einen Supermarkt für die Weißen gibt, ist eine Sache. Da kann man alles kaufen und als AUsländer fühlt man sich wohl. Kein Handeln, kein Muzungu-Aufpreis, Jungs die einem die Sachen in Papptüten packen und ein Taschen-ab-geb-service. Ok, kein Problem, find ich noch in Ordnung. Aber ich lasse mich nicht von einem hässliche, alten, bierbäuchigen Renter anmachen, der einen völlig aus der Mode gekommenen roten Mantel trägt und zu alle dem noch aus Plastik ist. Jedesmal wenn ich in den Supermarkt hüpfen will, brüllt er mich an: "HOhoho", wackelt mit seinem Hintern und scheucht mich dann mit ner alten Jingle Bells Platte in den Laden. Nur weil ich Weiß bin. Penner.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Wurdest du dann nicht rausgewiesen?
uiui was Da alles erdulden musst. Kleine Gangster und nachtschreiende Möchtegernengel sind das ein; aber arme, kleine Mädchen anzuHoHoen - das geht ja mal gar nicht.
Die Zeit ist gekommen, gnadenlos und unerbittlich zurückzuschlagen. Das nächste mal im Laden kaufst du gemahlenen Pfeffer (den schärfsten den es gibt), und zum Abschied pustet Du dem frivolen, roten Ungetüm eine ordentliche Ladung in seinen Bart.
Mal sehen ob der noch einmal einen Ho von sich gibt, wenn Du in der Nähe bist!
So! Und jetzt kommst Du!
Wäre es was anderes gewesen wenn der alte, hässliche, bierbäuchige aus der Mode gekommene roten Mantel trägerrentner ein hübscher, flachbäuchiger nackter junger Mann gewesen wäre, mit den gleichen Hohohos im Sack?
tsss zumindest in der jugendfreien Version gab es weit und breit keinen Sack ;) nicht desto trotz ist (vermutlich) ein Ho ist ein Ho ist ein Ho ...
du schweinchen, ilka!
Kommentar veröffentlichen